Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Daniele Meuche

DriveDot funktioniert nicht

Hallo,

seit einigen Monaten benutze ich Ihre App und war bisher immer sehr zufrieden.

Leider hat sich das seit 2 Wochen geändert.

Meine App auf dem IPhone funktioniert zwar, aber eine Kopplung mit dem DriveDot schlägt fehl!

Trotz erneuter Bluetooth Aktivierung, Generierung eines neuen Passwortes, Aktivierung Bewegung , GPS..........habe ich bisher keinen Erfolg!

Beim Kopplungsversuch blinkt der DriveDot kurz auf und bleibt sogleich weiterhin aus.

Es erscheint die Meldung, dass die App keine Bluetooth-Verbindung herstellen kann.

Leider versuche ich seit Tagen erfolglos über Ihre Hotline Kontakt aufzunehmen.

Da ich pro Monat an mindestens 10 Tagen eine Fahrtenwertung vornehmen muss, möchte ich Sie bitten,

die Lösung des Problems baldigst anzugehen.

Vielen Dank

Richtige Antwort
2021-01-06T10:06:58Z
  • Mittwoch, 06.01.2021 um 11:06 Uhr
Guten Tag Daniele Meuche,

es freut mich, dass Sie die BonusDrive App nutzen, um Ihr Fahrverhalten auf die Probe zu stellen.

Gerne möchte ich Ihren Sachverhalt durch unsere Kollegen prüfen lassen. Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung.

Bitte übersenden Sie mir Ihre persönlichen Daten, sowie Ihre Versicherungsscheinnummer an die folgende E-Mail Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-01-11T11:29:52Z
  • Montag, 11.01.2021 um 12:29 Uhr
Hallo Daniele Meuche,

nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, dass der DriveDot funktioniert. Für weitere Fragen rund um BonusDrive, erreichen Sie das Team unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100134 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr).

Beste Grüße und unfallfreie Fahrt
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄