Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

DriveDot Batterie leer

Hallo! 

Meine Fahrten können nicht mehr aufgezeichnet werden. Als Fehlermeldung wird angezeigt, dass die Batterie des DriveDots fast leer ist, jedoch habe ich den USB Stecker für den Zigarettenanzünder, wo ich kein Batteriefach oder ähnliches finden kann.

Kann mir jemand helfen, wie ich den Fehler beheben kann? 

Vielen Dank im Voraus! 

Richtige Antwort
2021-08-05T15:30:19Z
  • Donnerstag, 05.08.2021 um 17:30 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Katharina Scherer,

super, dass Sie unser BonusDrive nutzen, denn BonusDrive honoriert umsichtiges und vorausschauendes Verhalten im Straßenverkehr mit einem Rabatt von bis zu 30% auf den Beitrag der Kfz-Versicherung.

Damit Sie schnell Hilfe erhalten, empfehle ich Ihnen, die zuständigen Kolleginnen und Kollegen von BonusDrive telefonisch zu kontaktieren. Diese informieren Sie Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 gern, ob und ggf. wie die Batterie ausgetauscht werden kann. Besteht diese Möglichkeit nicht, kümmern sich die Kolleginnen und Kollegen auch gleich darum, dass Sie einen neuen Stecker bzw. DriveDot erhalten.

Schöne Grüße
Corny

BonusDrive nutzen – Versicherungsbeitrag sparen


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄