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Gelöschter Nutzer

Drive DOT immer noch nicht geliefert

Bereits am 21.12.2020 habe ich die fehlende Auslieferung des Drive DOT angemahnt.  


Auch bis um heutigen Tag: Stand 16.01.2021 fehlt der Drive DOT immer noch.

Insoweit kann die App BonusDrive nicht  genutzt werden.

Richtige Antwort
2021-01-16T12:52:44Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 16.01.2021 um 13:52 Uhr
Hallo m016527,

es ist bedauerlich, dass Sie den DriveDot immer noch nicht erhalten und somit Anlass zur Beschwerde haben. Für die Unannehmlichkeit bzw. Verzögerung bitte ich um Entschuldigung.

Gerne gebe ich Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen vom BonusDrive-Team, um den Sachverhalt zu prüfen. Dafür benötige ich bitte noch ein paar Angaben von Ihnen. Senden Sie mir bitte ein E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de mit
  • Vor- und Zunamen
  • vollständige Anschrift
  • Vertragsnummer oder amtliches Kennzeichen
  • Usernamen hier im Forum (zwecks Zuordnung)

Sollte bereits Vertragsbeginn sein, dann entstehen Ihnen dadurch jedoch keine Nachteile, da im ersten Monat nur eine einzige Fahrt für die Monatsmedaille notwendig ist.

Beste Grüße
Conny
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2 Kommentare
2021-01-22T16:10:04Z
  • Allianz hilft
Hallo m016527,

wir haben Ihnen soeben eine abschließende Nachricht zukommen lassen.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem Anliegen zufriedenstellend unterstützen konnten. Sollten Sie wieder einmal ein Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.

Beste Grüße
Sebastian
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