Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
ultragun

Display schaltet sich ständig ein und aus

Liebes BonusDrive-Team,


Bei Fahrtaufzeichnung meines
BD´s schaltet sich in unregelmäßigen Abständen ständig das Display
meines Samsung S20 FE ein und aus. Die Aufzeichnung und die App an sich
funktionieren einwandfrei.

Um den Fehler einzugrenzen, habe ich
die App in den Schlafmodus gesetzt oder nicht starten lassen. Dabei
tritt der Fehler nicht auf.

Den Sensor (kein Stecker) habe ich
ebenfalls neu aktiviert (Batterie raus und rein) und die Verbindung zur
App wieder neu aktiviert.

An was kann das liegen?
Richtige Antwort
2022-02-01T09:46:43Z
  • Dienstag, 01.02.2022 um 10:46 Uhr
Hallo ultragun,

ich habe Ihnen bereits auf Ihre vorherige Nachricht, wie folgt geantwortet.

Schade, dass Ihre BonusDrive App Ihnen Probleme bereitet.

Um Ihr Anliegen umfassend klären zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen von Ihnen:

• Ihren Usernamen aus dem Forum

• Ihre Versicherungsnummer oder KFZ-Kennzeichen
• Ihre Kontaktdaten: vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer sowie einen geeigneten Rückrufzeitraum.

Senden Sie Ihre Nachricht gerne an:
allianzhilft.dialog@allianz.de

Alternativ können Sie die Kolleg:Innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) erreichen oder über die Support/FAQ Funktion in der App.

Beste Grüße
Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄