Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Michael Kufner

BonusDrive Fahrten weg?

Hallo, ich nutzte BonusDrive und mein Versicherungsjahr war von März-März. Ich hatte nun im Februar einen Unfall - das war auch das einzige Monat wo ich meine 10 Fahrten nicht geschafft habe. Für 2021/2022 hatte ich Gold. Nun habe ich seit März ein neues Fahrzeug - hier waren die Fahrten und meine Jahresmedaillie aus 2021/22 noch ersichtlichk, aber nun von heute auf Morgen sind diese nicht mehr da. Nur noch die Fahrten von 2022/2023 (Ende März). Ich hoffe die alten Daten wurden an die Allianz gesendet? Mein Bonus wurde nämlich noch nicht ausbezahlt.


vg

Richtige Antwort
2022-04-02T06:05:10Z
  • Samstag, 02.04.2022 um 08:05 Uhr
Hallo Michael Kufner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist es, dass die App nicht wie erwartet, funktioniert.

Gerne kümmere ich mich darum, dass Ihr Anliegen geprüft wird. Senden Sie mir dazu bitte:

- Ihren Namen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum,
- Ihre Vertragsnummer sowie
- Ihren Usernamen hier aus dem Forum und
- Rückrufnummer mit Rückrufzeitraum

an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ können Sie sich auch gerne mit den Kolleg:innen der Fachabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) in Verbindung setzen. Natürlich stehen Ihnen auch die Kolleg:innen in Live Chat zur Seite.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-04-07T16:45:30Z
  • Donnerstag, 07.04.2022 um 18:45 Uhr
Guten Abend Michael Kufner,

der BonusDrive Support informierte mich, dass Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen geklärt werden konnte.

Weitere Informationen zur Fahrtaufzeichnung sowie der Fahrtwertung und den einzelnen Bewertungsdimensionen finden Sie auf unserer Ratgeberseite sowie auf unserer Support/FAQ-Seite, welche laufend optimiert und angepasst werden.

Bei Fragen erreichen Sie den BonusDrive Support telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 134 oder im LiveChat  unter Allgemein / Weitere Anliegen (Mo-Fr 08–20 Uhr).

Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und viel Erfolg!

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄