Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

BonusDrive: Bluetooth-Verbindung wird nicht hergestellt

Moin,
obwohl der Akku voll ist, GPS und Bluetooth aktiviert sind und der Stick eingesteckt ist, wird mir nach Abschluss der Fahrt mitgeteilt, dass die Daten nicht gespeichert werden, da es keine Bluetooth - Verbindung gab. Woran liegt das?
Richtige Antwort
2017-01-06T11:08:41Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 06.01.2017 um 12:08 Uhr
Hallo Cindy Lembke,

hierzu kann ich leider keine Diagnose aus der Ferne stellen. Versuchen Sie, die Schritte zu befolgen, die in diesem Artikel aufgeführt sind https://forum.allianz.de/service/kfz-versicherung--kilometerstandsmeldung/frage/fahrten-werden-nicht-aufgezeichnet-amp-und-es-kommt-zu-keiner-verbindung-Handy

Sollte es dann nach wie vor zu Problemen kommen, kontaktieren Sie bitte die zuständigen Kollegen unter 0800 4100 134 (mo-fr 08.00Uhr-20.00Uhr) oder nutzen in der App den Feedback-Button.

Ich drücke die Daumen, dass bald alles reibungslos läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄