nicht richtig funktionierende Technik ist sehr ärgerlich.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie nicht die Hauptfahrerin des versicherten KFZ sind?
In der BonusDrive App, gibt es den Menüpunkt "weitere Fahrer" und "weitere Fahrer hinzufügen". Unter diesem können die Daten des zweiten Fahrers eingetragen werden, auch die E-Mailadresse wird hier erfragt. Der Hacken bei dem gewünschten KFZ sollte gesetzt werden und die Mobilefunknummer sowie E-Mail-Adresse des zweiten Fahrers sollten sich von den Angaben des Hauptfahrers zwingend unterscheiden, da sonst eine Registrierung nicht möglich ist.
Die Person die als weiterer Fahrer eingeladen wurde, erhält eine Willkommens E-Mail mit einem Zugangscode. Wenn der Zugangscode in Ihrer App eingegeben wurde. Fließen Ihre Bewertungen sofort bzw. ab dem Tag des Vertragsbginnes in die Berechnung des Extra-Bonus ein. Sie müssen nichts weiter unternehmen.
Ein nachträgliche Änderung und die Auswertung einer voran gegangen Fahrt ist nicht möglich.
Wenn Sie allerdings weiterhin einen so guten Score bekommen, steht der Monats-Goldmedaille nichts im Weg, sobald Sie registriert wurden.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit sich an den Support von BonusDrive zuwenden. Diesen erreichen Sie kostenfrei unter 0800 4 100 134 (Mo. – Fr. von 8 – 20 Uhr) oder direkt in der App unter „FAQ/Support“. Hier können Sie den Support zusätzlich via E-Mail kontaktieren und Ihr Anliegen platzieren.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und weiterhin gute Fahrt.
Beste Grüße
Christian