BonusDrive App verbindet sich nicht mit dem Auto
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Auto gekauft und in dem Zug auch die Versicherung gewechselt, da ich das BonusDrive Programm nutzen wollte. Mein Auto hat Bluetooth und ich kann mein Iphone auch damit verbinden. Die Freisprecheinrichtung funktioniert und ich kann über den Bildschirm meines Fahrzeuges auf mein Handy zugreifen. Allerdings erkennt die App das nicht. Bei den Fahrten wird immer angezeigt, dass sie nicht gespeichert werden, da nicht sicher ist, ob die Fahrt mit dem versicherten Fahrzeug stattgefunden hat. Ich habe auch versucht das Handy noch mal neu mit dem Fahrzeug zu koppeln. Hat auch funktioniert, nur der App ist das wieder herzlich egal.
Ich hatte auch versucht unter der BonusDrive Rufnummer anzurufen, da werde ich aber immer aus der Leitung geschmissen.
Und falls sie mir vorschlagen wollen, dass ich es mit dem Stecker versuchen soll, ist das nicht möglich, da ich erst Mitte Februar wieder nach Hause komme und bis zu meiner Abreise kein Stecker bei mir zu Hause angekommen war.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Denise Puschmann
ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Auto gekauft und in dem Zug auch die Versicherung gewechselt, da ich das BonusDrive Programm nutzen wollte. Mein Auto hat Bluetooth und ich kann mein Iphone auch damit verbinden. Die Freisprecheinrichtung funktioniert und ich kann über den Bildschirm meines Fahrzeuges auf mein Handy zugreifen. Allerdings erkennt die App das nicht. Bei den Fahrten wird immer angezeigt, dass sie nicht gespeichert werden, da nicht sicher ist, ob die Fahrt mit dem versicherten Fahrzeug stattgefunden hat. Ich habe auch versucht das Handy noch mal neu mit dem Fahrzeug zu koppeln. Hat auch funktioniert, nur der App ist das wieder herzlich egal.
Ich hatte auch versucht unter der BonusDrive Rufnummer anzurufen, da werde ich aber immer aus der Leitung geschmissen.
Und falls sie mir vorschlagen wollen, dass ich es mit dem Stecker versuchen soll, ist das nicht möglich, da ich erst Mitte Februar wieder nach Hause komme und bis zu meiner Abreise kein Stecker bei mir zu Hause angekommen war.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Denise Puschmann