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Eugen

BonusDrive App startet nicht und/oder speichert nicht richtig

Hallo, leider habe ich, vermutlich nicht alleine, seit Monaten Probleme mit der App. 

Einmal verbindet die App sich gar nicht, dann zeichnet Sie die Fahrten auf, überträgt diese aber nicht. Ständiger Kontakt mit der Hotline und immer anderen Mitarbeitern bringt gar nichts.

Diesen Monat habe ich fast täglich fehlende Aufzeichnungen geschickt und Telefonate geführt.

Stetiger Austausch über Softwarestand Smartphone und App brachte nichts, da alles immer auf dem neuesten Stand war

App löschen und neu laden => keine Erfolg

neue DriveDots, App löschen/laden, alles neu verbinden => eine Fahrt von 8 wurde aufgezeichnet!


die weiteren Ergebnisse:

- ich soll mich melden und dokumentieren.


Eigentlich dachte ich, ich bin Kunde und nicht Mitarbeiter um Probleme zu bearbeiten.

Für die ständige und komplizierte Dokumentation (Mail aus APP-heraus) gehen Stunden verloren.


Eigentlich wollte ich Euch eine Liste vom Mailverlauf zeigen, aber auch diese Funktion geht hier nicht, obwohl die Datei deutlich kleiner ist, wie die Grenzen 5MB....!!




Richtige Antwort
2021-10-27T10:39:00Z
  • Mittwoch, 27.10.2021 um 12:39 Uhr
Hallo Eugen, 


es ist schade, das die App bei Ihnen nicht richtig funktioniert. 


Gern möchte ich mir Ihr Anliegen annehmen. 


Hierzu senden Sie mir bitte Ihre: 


- persönlichen Daten, 

- Ihren Username 

- und die betreffende Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de zu. 


Sobald ich Ihre Email erhalten habe, werde ich mich um alles weitere kümmern. 


 Beste Grüße 

Caro

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4 Kommentare
2021-11-01T14:38:08Z
  • Montag, 01.11.2021 um 15:38 Uhr
Hallo, ich bin gespannt ob das Problem gelöst werden kann. Antworten sind mir ja bereits versprochen.
Die Monatsmedaille ist auf jedenfall bisher nicht vergeben.
Hier hält sich die Allianz an den Vertrag, da der Kunde die Fahrten nachweisen muss.
Hier noch ergänzend und weiteren Fragen vorbeugend, die ( wie immer) aktuellen Softwarestände
2021-11-01T14:53:24Z
  • Montag, 01.11.2021 um 15:53 Uhr
Hallo Eugen,

meine Kollegin Ines hat Ihren Fall bereits an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Wir melden uns bei Ihnen zurück, sobald wir Informationen haben. Bitte haben Sie bis dahin etwas Geduld.

Schöne Grüße
Corny
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2021-11-05T16:34:32Z
  • Freitag, 05.11.2021 um 17:34 Uhr
Hallo Eugen,

ich habe vor einigen Minuten die Rückmeldung meiner Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten. Dies habe ich Ihnen auch in einer separaten E-Mail zugesendet.

Für die längere Bearbeitungszeit möchte ich mich entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
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