BonusDrive App startet nicht und/oder speichert nicht richtig
Einmal verbindet die App sich gar nicht, dann zeichnet Sie die Fahrten auf, überträgt diese aber nicht. Ständiger Kontakt mit der Hotline und immer anderen Mitarbeitern bringt gar nichts.
Diesen Monat habe ich fast täglich fehlende Aufzeichnungen geschickt und Telefonate geführt.
Stetiger Austausch über Softwarestand Smartphone und App brachte nichts, da alles immer auf dem neuesten Stand war
App löschen und neu laden => keine Erfolg
neue DriveDots, App löschen/laden, alles neu verbinden => eine Fahrt von 8 wurde aufgezeichnet!
die weiteren Ergebnisse:
- ich soll mich melden und dokumentieren.
Eigentlich dachte ich, ich bin Kunde und nicht Mitarbeiter um Probleme zu bearbeiten.
Für die ständige und komplizierte Dokumentation (Mail aus APP-heraus) gehen Stunden verloren.
Eigentlich wollte ich Euch eine Liste vom Mailverlauf zeigen, aber auch diese Funktion geht hier nicht, obwohl die Datei deutlich kleiner ist, wie die Grenzen 5MB....!!