Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Daria1991

BonusDrive Account Deaktiviert

Guten Tag,


mein BonusDrive Konto wurde nachdem Vertragswechsel deaktiviert und ich kann mich nicht mehr anmelden. Leider kann ich Ihnen seit 3 Tage nicht über die Hotline erreichen. Bitte helfen Sie mir weiter.


Freundliche Grüße

Daria Romanova

Richtige Antwort
2020-10-09T10:48:41Z
  • Freitag, 09.10.2020 um 12:48 Uhr
Hallo Daria1991,

gerne möchte ich mir das Ganze genauer ansehen, denn ich kann verstehen, dass dies für Sie ärgerlich ist. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhiflt.dialog@allianz.de zu und wir machen von dort aus dann gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-10-15T14:52:55Z
  • Donnerstag, 15.10.2020 um 16:52 Uhr
Hallo Daria1991,

wir haben eine Rückmeldung der Kollegen von BonusDrive erhalten und ich werde Ihnen gleich eine E-Mail zukommen lassen.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter der Rufnummer 0800-4100134 zur Verfügung. Meine Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄