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USAfirefighter

BonusDrive Account Deaktiviert

Hallo


Ich habe es geschafft mich aus meiner BonusDrive App auszusperren. 

Beim Anmelden sagt es 'Account Deaktiviert, bitte wenden Sie sich an die Hotline".

Dort angerufen meinte der Kollege ich muss einfach die Passwort Vergessen Funktion nutzten. Dies habe ich auch versucht und ich bekomme die Meldung, dass die Daten nicht gültig sein.

Das neue Passwort entsprach den Vorgaben und meine eMail und mein Code waren auch korrekt.


Was kann ich nun machen?


6 Kommentare
2020-07-31T13:39:04Z
  • Freitag, 31.07.2020 um 15:39 Uhr
Hallo USAfirefighter,

es freut mich, dass Sie unser BonusDrive nutzen. Weniger schön ist allerdings, dass die Anmeldung nicht klappt.

Am schnellsten bekommen Sie Unterstützung, wenn Sie sich nochmals an die zuständigen Kollegen von BounsDrive wenden. Diese sind Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 zu erreichen.
Alternativ kann auch ich mich kümmern. Da ich dafür Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, mit Ihre Vertragsnummer, die vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Schöne Grüße
Corny
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2020-07-31T13:44:29Z
  • Freitag, 31.07.2020 um 15:44 Uhr
eMail ist raus


Leider habe ich noch keine Vertragsnummer, da ich zunächst Trial User bin. Da ich nächste Woche aber einen Vertrag haben werde, wollte ich die App entsprechend einrichten.


Viele Grüße

Dominic

2020-07-31T13:56:22Z
  • Freitag, 31.07.2020 um 15:56 Uhr
Hallo USAfirefighter,

Ihre E-Mail ist angekommen.

Schöne Grüße
Corny
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2020-08-04T13:41:15Z
  • Dienstag, 04.08.2020 um 15:41 Uhr
Hallo USAfirefighter,

ich habe Ihnen soeben via E-Mail abschließend geantwortet.

Beste Grüße
Ines
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2020-08-04T18:06:30Z
  • Dienstag, 04.08.2020 um 20:06 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem und ca 4 mal mit der BonusDrive Hotline gesprochen. Null Ergebnis. Im Allianz Chat unter allianz.de keine Hilfe. Mail mit dem Problem geschickt, keine Rückmeldung. Versicherung gekündigt selbst dann Null Feedback von der Allianz. Sehr arrogant denke ich. Zumal das geht jetzt schon über 6 Wochen. App vom Telefon gelöscht, Stecker steht im Büro und trotzdem werden Fahrten aufgezeichnet. Komisch wie das geht. Wer weiß was da ein Datenschutzanwalt zu sagt?
2020-08-04T18:11:40Z
  • Dienstag, 04.08.2020 um 20:11 Uhr
Hallo Gluehmann,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist es, dass dieses nicht, wie erwartet, funktioniert und Sie Ihren Vertrag gekündigt haben. Gerne möchte ich mir das Ganze einmal ansehen. Senden Sie mir dazu einfach Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen aus dem Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de.

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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