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Gelöschter Nutzer

BonusDrive 0 Punkte

Hallo,

kurze Frage, seit heute werden meine Punkte mit 0 bewertet.
So schlecht fahr ich nun wirklich nicht.
Hab ich etwas verstellt oder ist derzeit ein Problem mit der Fahrtaufzeichnung?

Mfg
Daniel Reinartz
Richtige Antwort
2017-01-10T14:40:52Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 10.01.2017 um 15:40 Uhr
Guten Tag Herr Reinhartz,

ich habe mich soeben mit den Bonusdrive-Kollegen in Verbindung gesetzt.

Diese teilten mir mit, dass in der App keine 0 Punkte vergabe bei einer Fahrtaufzeichnung möglich ist.

Selbst wenn Ihre Fahrweise sehr schlecht wäre, dann würde Sie eine Bewertung und Hinweise zur Fahrweise erhalten.
Bei einer 0 Punkte Vergabe kann es gut sein, dass die Fahrt unterbrochen oder nicht aufgezeichnet wurde.

Damit das Problem bei Ihnen lokalisiert werden kann, möchte ich Sie bitten sich direkt an die Kollegen von Bonusdrive zu wenden.

Die Kollegen schauen dann, woran es liegen kann. Die Rufnummer der Kollegen lautet 0800 / 41 00 13 4 (Montag-Freitag 8-20 Uhr)

Beste Grüße
Sebastian
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8 Kommentare
2017-01-10T14:48:27Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 15:48 Uhr
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort
2017-01-10T17:56:03Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 18:56 Uhr
Sicher, dass die Nummer richtig ist?
Seit Stunden keiner zu erreichen. Achja Hörer wird abgenommen und gleich aufgelegt....
Nicht schön
2017-01-10T18:20:17Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 19:20 Uhr
Lieber Daniel,

sorry, ich habe die Rufnummer gerade getestet und nach Ansage des Auswahlmenü die Ziffer 1 gedrückt. Nach ca. 2 Sekunden hatte ich eine Kollegin am Telefon.
Soweit ihr bekannt, gab und gibt es keine technische Probleme. Es besteht oder bestanden auch keine größeren Wartezeiten die es ggf. erklären könnten.

Bitte rufen Sie noch einmal durch. Die Kollegen sind bis 20:00 Uhr erreichbar und helfen gerne weiter.

Lieben Gruß
Ines
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2017-01-10T18:32:14Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 19:32 Uhr
Ich hab auch mal die 1 getippt, da war gleich jemand dran. Danke.
Übrigens sehr netter und schneller Service ... sowohl hier als auch am Telefon
Schönen Abend
2017-01-10T18:36:44Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 10.01.2017 um 19:36 Uhr
Lieber Herr Reinartz,

schön, dass es doch funktioniert hat.

Wenn Sie wieder eine Frage haben, kommen Sie einfach auf uns zu.

Liebe Grüße und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Sven
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2017-01-16T18:55:25Z
  • Montag, 16.01.2017 um 19:55 Uhr
Dass die App mit 0 Punkten bewertet hat, ist mir allerdings auch schon passiert
2017-02-01T14:54:12Z
  • Mittwoch, 01.02.2017 um 15:54 Uhr
Servus Daniel,

die App hat massive Probleme. Bitte schicke dein Feedback auch regelmäßig weiter damit da was getan wird.

Derweil, bei Streckenabschnitten die von der App falsch gewertet werden - in den Schlafmodus setzen. Oft wird ganz komisch direkt nach einer Kurve zu schnelles beschleunigen oder vor einer Kurve zu starkes Bremsen bemängelt.

Also in solchen Momenten lieber für ein paar Meter mehr, die Aufzeichnung einschläfern.

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    😄