Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Michael Wauer

Bonusdrive

Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Iphone funktioniert seit heute morgen die Bonus Drive App nicht mehr. Eine Anmeldung ist nicht möglich. Das W-Lan ist aus, die App habe ich bereits deinstalliert ukd neu installiert und das Passwort habe ich auch zurückgesetzt. Bei der Anmeldung kommt dann immer: „Fehler bei der Anmeldung - Prüfe deine Internetverbindung“.


Ist das momentan ein allgemeines Problem?

Richtige Antwort
2022-03-09T08:59:02Z
  • Mittwoch, 09.03.2022 um 09:59 Uhr
Hallo Michael Wauer,

sorry, es gibt derzeit ein technisches Problem mit der Programmverwaltung der BonusDrive App.
Der Support arbeitet bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Bitte haben Sie etwas Geduld, vielen Dank.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie den Support telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104 oder auch via Chat.  Die Servicezeiten sind Mo-Fr 08-20 Uhr.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2022-03-09T09:30:16Z
  • Mittwoch, 09.03.2022 um 10:30 Uhr
Super, hab vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 🤗
2022-03-09T09:42:07Z
  • Mittwoch, 09.03.2022 um 10:42 Uhr
Sehr gerne
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄