Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Uwe Fischer 61

Bonus Drive Login

Guten Tag , seit Gestern kann ich mich nicht mehr einloggen in die App.

App Neuinstallation ohne Erfolg . Passwort zurückgesetzt auch ohne Erfolg.

Egal ob IOS oder Android es geht nicht mehr.

Gibt es zur Zeit Probleme zum Server.

mfg Uwe Fischer

Richtige Antwort
2022-01-31T07:02:42Z
  • Montag, 31.01.2022 um 08:02 Uhr
Hallo Uwe Fischer 61,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger Schön ist es jedoch, dass die App nicht, wie erwartet, funktioniert.
Aktuell sind uns keine Herausforderungen bzgl. des Servers bekannt.

Gerne schaue ich mir das Ganze mit den Kolleg:innen von BonusDrive an. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen aus dem Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de

Alternativ erreichen Sie die Kolleg:innen telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2022-02-02T17:39:22Z
  • Mittwoch, 02.02.2022 um 18:39 Uhr
Hallo Vanessa , seit 2 Tagen geht es wieder. So wie es aussieht muss es wohl ein Server Problem gegeben haben. Trotzdem Danke für das bemühen.😉😘
2022-02-02T17:48:13Z
  • Mittwoch, 02.02.2022 um 18:48 Uhr
Hallo Uwe Fischer 61,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist schön zu lesen, dass die App wieder funktioniert.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und alles Gute.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄