Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ohne einen konkreten Blick in Ihren Vertrag zu haben, können wir Ihnen leider nur pauschale Lösungsansätze bieten. Dass dies nicht immer zufriedenstellend ist, kann ich nachvollziehen.
Hatten Sie versucht über die App das Kontaktformular zu öffnen?
Dort gehen Sie auf "Support/FAQ" und wählen anschließend, wie beschrieben "Fahrtaufzeichnung" und "Gewertet aber fehlt im Fahrtenbuch" . Wenn Sie nach unten scrollen, kommen Sie direkt auf das Kontaktformular.
Ebenfalls kann ich Ihnen empfehlen, es einmal mit einer Neuinstallation der App zu versuchen. Aus der Erfahrung lässt sich sagen, dass bei vielen Nutzer:innen dies zur Problembehebung geführt hat.
Zusätzlich zu den bereits benannten Kontaktdaten, können Sie sich selbstverständlich auch direkt an uns wenden. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie uns folgende Daten mit:
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer oder Kfz-Kennzeichen
• Ihre Kontaktdaten, wie Namen und Anschrift zum Datenabgleich
• sowie eine Rufnummer und einen geeigneten Rückrufzeitraum, in welchen wir Sie in den kommenden Tagen erreichen können.
Von dort aus machen wir dann gemeinsam weiter.
Beste Grüße
Franzi