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wie123

Bonus Drive App zeichnet nicht auf / wertet nicht

Hallo,


in der letzten Woche hatte ich Probleme, dass die App nach Fahrtende meldete, dass die Fahrt beendet wurde und ausgewertet wird, jedoch bekam ich für keiner meiner Fahrten einen gewerteten Fahrtenbucheintrag. Und auch sonst keine Rückmeldung mehr von der App zu den beendeten Fahrten. 


Über die Support Funktion habe ich diese Fahrten gemeldet, aber nie eine Rückmeldung erhalten. 


Nun in dieser Woche zeichnet die App überhaupt keine Fahrt von mir mehr auf. Aufzeichnung startet nicht. App und Einstellungen wieder überprüft, alles nach Sollangabe eingestellt.

Die Fahrten wurden wieder gemeldet per Support Funktion. Auch hier wieder keine Rückmeldung dazu. 

Auch Neuinstallation und Neueinrichtung der App ohne Besserung der Probleme. 


Mit freundlichen Grüßen! 

Matthias 

Richtige Antwort
2022-03-11T07:48:14Z
  • Freitag, 11.03.2022 um 08:48 Uhr
  • zuletzt editiert von Nancy.
Hallo wie123,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist es, dass die App nicht wie erwartet, funktioniert.

Gerne kümmere ich mich darum, dass Ihr Anliegen geprüft wird. Senden Sie mir dazu bitte:

- Ihren Namen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum,
- Ihre Vertragsnummer sowie
- Ihren Usernamen hier aus dem Forum und
- Rückrufnummer mit Rückrufzeitraum 


an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter. 


Alternativ können Sie sich auch gerne mit den Kolleg:innen der Fachabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 145 (Mo-Fr 8-20 Uhr) in Verbindung setzen. Natürlich stehen Ihnen auch die Kolleg:innen in Live Chat zur Seite.

 

Beste Grüße

Jenny

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2 Kommentare
2022-03-26T10:33:37Z
  • Samstag, 26.03.2022 um 11:33 Uhr
Hallo wie123,

die Kolleg;innen der Fachabteilung haben Ihr Anliegen schriftlich bearbeitet.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
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