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Gelöschter Nutzer

Bonus Drive App ist Murks!

Anfänglich hat die App funktioniert - seit gut zwei Monaten bleibt es bei dem blauen screen ... weiter lädt die App nicht.
Bei der Hotline angerufen - dort wurde mir gesagt das ich deinstalieren und neu instalieren solle. Auf diese dämlich Idee bin ich auch allein gekommen ... funktioniert natürlich nicht. Nächste Antwort war das ich ne halbe Stunde warten solle ...
Ok, immerhin hätte ich mich dann anmelden können. Allerdings akzeptiert diese App nun alles mögliche nicht. Was genau sagt sie nicht. Aber - sorry - meine E-Mail werde ich ja wohl noch kennen. Das passwort das in jedem iPhone gemerkt wird stimmte nicht. Gut. Ersatzpasswort anfordern. Das dauert schon mal ne halbe Stunde bis das kommt - Hallo? Gehts noch? Dann alles eingetrage. Und was soll ich sagen - irgendwas soll wohl noch immer falsch sein.
Was macht ihr denn da für ein murks?
Richtige Antwort
2021-03-01T17:30:35Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 01.03.2021 um 18:30 Uhr
Hallo rBerek,

ich kann Ihren Ärger verstehen, wenn die BonusDrive-App nicht so funktioniert, wie Sie es sich vorstellen. Sie haben laut Ihrer Schilderung auch fast alle Schritte schon korrekt durchlaufen.

Eine Lösung habe ich noch an der Stelle. Bitte geben Sie Ihre Login-Daten nur ein, wenn Sie am Handy die mobilen Daten nutzen.

Bringt auch dieser Schritt keine Abhilfe, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an allianzhilft.dialog@allianz.de

  • Ihre vollständigen Kontaktdaten
  • Ihre Versicherungscheinnummer
  • ein Hinweis auf Ihren Beitrag hier im Allianz hilft-Forum

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, kümmere ich mich um alles Weitere.

Liebe Grüße
Sven
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4 Kommentare
2021-03-01T17:43:05Z
  • Montag, 01.03.2021 um 18:43 Uhr
Auch diesen für den User nicht nachvollziehbaren Schwachensinn Wlan auszuschalten habe ich gemacht ...
Und ich habe den - oder einen der vielen - Nerv raubenden blödsinnigen Programierfehler rausgefunden. Die Generierung des Passwortes ist schon eine Wissenschaft für sich. Warum wird dort derart reglementiert?
Nur ein Sonderzeichen - und bitte nur so eines wir ihr das haben wollt??? Was soll das!
Wenn ich als User ein Passwort mit 18 Zeichen verwenden möchte dann sollte das auch gehen! Und bitte auch ein "-". Was bitte ist an einem "-" denn so schlimm das dies nicht verwendet werden darf? Erst recht wenn derart viele persönliche Daten gespeichert und ausgewertet werden.
Und im übrigen sind vom 1. Januar 2021 an keine Einträge vorhanden ... da erwarte ich schlicht und einfach 100 Punkte gratis für jeden Tag bis Heute dazu eingetragen!
Meine Güte ... Noch einmal so ein BUG und ich schmeiss das Ding aus dem Fenster. Ich habe wirklich besseres zu tun als mich mit den kruden Gedanken eines Programieres zu beschäftigen - kurz die Bedienung ist echt miserabel!
Und ja - ich bin stink sauer. Nur für den Fall das dies noch nicht so richtig aus den Zeilen zu lesen war.
2021-03-01T18:06:59Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 01.03.2021 um 19:06 Uhr
Halllo rBerek,

Ihr E-Mail habe ich erhalten und werde mich mit den Kolleginnen und Kollegen vom BonusDrive-Support in Verbindung setzen.

Ich werde Ihnen den Erhalt Ihrer E-Mail noch persönlich bestätigen.

Liebe Grüße
Sven
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2021-03-04T20:08:55Z
  • Donnerstag, 04.03.2021 um 21:08 Uhr
Guten Abend rBerek,

ich habe Ihnen gerade abschließend per E-Mail geantwortet.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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