Bonus Drive App Energiesparmodus
Im Handy ist der Energiesparmodus nicht aktiv.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Im Handy ist der Energiesparmodus nicht aktiv.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Guten Morgen Held Chris,
super, dass Sie mit der BonusDrive App Ihre Effizienz steigern und Ihre Vertragskosten reduzieren möchten. Ärgerlicher ist, wenn die App dann nicht funktioniert.
Danke für Ihren Screen.
Seit dem neuen Update der BonusDrive App – Version 3.12.0 gibt es kleine Bugs. An der Beseitigung wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.
Versuchen Sie bitte erneut:
Sollte Ihnen dies nicht weiterhelfen, bitte ich Sie, sich bei unserem Support zu melden. Diesen erreichen Sie kostenfrei unter 0800 4 100 134 (Mo. – Fr. von 8 – 20 Uhr) oder direkt in der App unter „FAQ/Support“ (sofern die APP funktioniert).
Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Infos zum Allianz BonusDrive, weitere Informationen finden Sie auf https://www.allianz.de/auto/kfz-versicherung/telematik-versicherung/
Beste Grüße
Ines