Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bonus drive App

Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Trotz der Eingabe der richtigen Emailadresse und des vorläufigen Passwortes bekomme ich die Fehlermeldung,  dass ich die Anmeldedaten überprüfen muss.
Richtige Antwort
2021-03-03T20:43:30Z
  • Mittwoch, 03.03.2021 um 21:43 Uhr
Hallo Stefan Henze,

super, dass Sie BonusDrive nutzen und damit auf Ihr Fahrverhalten achten. Weniger schön ist jedoch, dass die Anmeldung nicht wie gewünscht funktioniert.

Damit die Anmeldung klappt, muss die hinterlegte E-Mail-Adresse zusammen mit dem Passwort eingegeben werden. Am besten ist es hier, wenn Sie die Daten selbst eingeben und nicht kopieren.

Wenn es auch weiterhin nicht klappt, kontaktieren Sie bitte die zuständigen Kollegen von BonusDrive, damit diese Sie unterstützen. Sie erreichen diese Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄