Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bonus Drive App

Hallo,
ich kann leider die Bonus Drive App nicht herunterladen. (Fehlercode 504) .
Liegt es an der neuen Android Nougat Version?
1 Kommentar
2017-01-02T12:45:30Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 02.01.2017 um 13:45 Uhr
Guten Tag Frau Nenner,

vielen Dank für Ihre Anfrage, welche ich gern beantworte.

Ich habe mich selbst über die Fehlercode 504 ein wenig informiert. Als Begründung für diesen Fehler wird angegeben, dass es sich um eine Gateway-Zeitüberschreitung, die infolge einer zu langsamen Internetverbindung auftritt, handelt.

Somit würde ich das Smartphone zunächst neu starten und die Internetverbindung überprüfen. Sollte es dennoch nicht möglich sein und der Fehler tritt erneut auf, dann wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen vom Bonusdrive.

Die Rufnummer der Kollegen lautet 0800 / 41 00 13 4 (Montag-Freitag 8-20 Uhr)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gern erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄