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Christian E.

Allianz BonusDrive Account wurde Deaktiviert

Hallo,


Habe es geschafft mein BonusDrive Konto zu deaktivieren. Wollte einen weiteren Fahrer hinzufügen und erhielt einen Fehler. Habe dann probiert mich bei dem anderen gerät anzumelden und zack war mein Konto Deaktiviert.


Können Sie mir da vielleicht weiter helfen?


Vielen Dank im Voraus

Richtige Antwort
2020-10-15T15:15:02Z
  • Donnerstag, 15.10.2020 um 17:15 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.
Hallo Christan E.,

die Kollegen vom BonusDrive-Team nehmen Kontak zu Ihnen auf.

Dieses Thema wird sicherlich auch für unsere Mitleser interessant sein, daher möchte ich hier schon mal einen "Erste Hilfe"-Tipp geben.
Sofern Sie sich während des Anmeldeversuches im WLAN befinden, bitten wir Sie dieses am Smartphone auszuschalten und die Anmeldung über die mobilen Daten zu testen. Unsere Erfahrungen haben ergeben, dass die Anmeldung anschließend funktionieren sollte. Führt auch das nicht zum gewünschten Erfolg, bitten die Kollegen vom BonusDrive-Team um telefonische Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0800-4100134 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Ich hoffe, dass es klappt und Sie Ihren Account wieder nutzen können.

Beste Grüße und unfallfreie Fahrt
Conny

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4 Kommentare
2020-10-09T09:42:18Z
  • Freitag, 09.10.2020 um 11:42 Uhr
Hallo Christian E.

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist natürlich, dass dieses nicht, wie erwartet , funktioniert. Bitte senden Sie mir Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen aus dem Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir schauen uns das Ganze gemeinsam an.

Alternativ erreichen Sie die Kollegen von BonusDrive von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-10-09T10:18:26Z
  • Freitag, 09.10.2020 um 12:18 Uhr
Email ist raus
2020-10-09T10:34:42Z
  • Freitag, 09.10.2020 um 12:34 Uhr
Hallo Christian E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese ist bei uns eingegangen. Den Eingang werden wir Ihnen noch separat bestätigen und über den weiteren Verlauf informieren.

Viele Grüße
Franzi
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Richtige Antwort
2020-10-15T15:15:02Z
  • Donnerstag, 15.10.2020 um 17:15 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.
Hallo Christan E.,

die Kollegen vom BonusDrive-Team nehmen Kontak zu Ihnen auf.

Dieses Thema wird sicherlich auch für unsere Mitleser interessant sein, daher möchte ich hier schon mal einen "Erste Hilfe"-Tipp geben.
Sofern Sie sich während des Anmeldeversuches im WLAN befinden, bitten wir Sie dieses am Smartphone auszuschalten und die Anmeldung über die mobilen Daten zu testen. Unsere Erfahrungen haben ergeben, dass die Anmeldung anschließend funktionieren sollte. Führt auch das nicht zum gewünschten Erfolg, bitten die Kollegen vom BonusDrive-Team um telefonische Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0800-4100134 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Ich hoffe, dass es klappt und Sie Ihren Account wieder nutzen können.

Beste Grüße und unfallfreie Fahrt
Conny

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