Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
lisamarieschoene

Aktivierung der Allianz Bonus Drive App funktioniert nicht.

Ich habe bereits den Stecker sowie die Zugangstane erhalten. Beim Registrieren in der App erscheint leider immer wieder eine Fehlermeldung "Ihre Zugangsdaten sind ungültig" 😣. Die Aktivierungdmail habe ich heute morgen erhalten. Woran könnte dies liegen?
Richtige Antwort
2020-01-13T08:17:46Z
  • Montag, 13.01.2020 um 09:17 Uhr
Hallo lisamarieschoene,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen wollen. So können Sie Ihr Fahrverhalten überprüfen und sogar noch einen Bonus erhalten.

Gerne möchte ich Ihren Sachverhalt durch unsere Kollegen prüfen lassen. Bitte senden Sie mir hierzu Ihre persönlichen Daten, sowie die betreffende Versicherungsscheinnummer an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-01-13T08:17:46Z
  • Montag, 13.01.2020 um 09:17 Uhr
Hallo lisamarieschoene,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen wollen. So können Sie Ihr Fahrverhalten überprüfen und sogar noch einen Bonus erhalten.

Gerne möchte ich Ihren Sachverhalt durch unsere Kollegen prüfen lassen. Bitte senden Sie mir hierzu Ihre persönlichen Daten, sowie die betreffende Versicherungsscheinnummer an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-17T08:28:26Z
  • Freitag, 17.01.2020 um 09:28 Uhr
Hallo lisamarieschoene,

wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten und gehen deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten.
Sollte Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich natürlich jederzeit wieder bei uns melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄