Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jonny 53

zu Antrag zu KFZ Versicherung

ich habe Antrag auf eine KFZ Versicherung gestellt.
Die Vertragsunterlagen wurden mir per E-Mail übertragen.
In diesem Schreiben mit Anhang stand,daß die Versicherung erst rechtskräftig wird,
Im Antrasprozess den Batten drücke; Jetzt beitragspflichtig abschließen.
Die Frage , wie gelange ich zu diesem Antragsprozess um den Batten zu drücken.
Richtige Antwort
2021-11-23T14:25:44Z
  • Dienstag, 23.11.2021 um 15:25 Uhr
Hallo Jonny 53,

sofern Sie die Unterlagen bereits erhalten haben per Mail, ist der Vertrag bereits abgeschlossen.
Gerne können Sie mir Ihre vollständigen Daten, Ihre Antrags- oder Vertragsnummer (sofern vorhanden) und Ihren Usernamen hier aus dem Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, schaue ich gerne, ob bereits ein Antrag bzw. Vertrag besteht.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-11-23T14:45:13Z
  • Dienstag, 23.11.2021 um 15:45 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Eben nicht,in dem Schreiben steht ,erst nach bestätigen dises Batte.
Antrag Nr. xxxxxxxxxxxxxx
2021-11-23T15:00:58Z
  • Dienstag, 23.11.2021 um 16:00 Uhr
Hallo Jonny 53,

zunächst möchte ich Sie zum Schutz Ihrer Person bitten, keine vertrags- oder personenbezogenen Daten im Forum zu posten, da diese von jedem lesbar sind. Ich habe die Antragsnummer daher unkenntlich gemacht.

Unter der genannten Antragsnummer konnte ich keinen Antrag/Vertrag im System finden. Wenden Sie sich daher am Besten einmal direkt an meine Kolleg:innen der Vertragsabteilung, welche dann gerne über Name etc schauen, ob sich doch irgendwo ein Antrag versteckt oder es technische Herausforderungen gab. Sie erreichen diese von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 101.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-11-27T14:37:37Z
  • Samstag, 27.11.2021 um 15:37 Uhr
Hallo Jonny 53,

leider haben wir bislang keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Wir gehen deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen über einen anderen Weg klären konnten. Sollte dies nicht so sein, zögern Sie bitte nicht, erneut auf uns zuzukommen.

Beste Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄