Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Lisa Feibig

Nach 10 Tagen noch keine Police

Guten Tag,
Ich habe am 31.03.2018 eine Kfz Versicherung bei Ihnen abgeschlossen und mein Auto am 03.04.2018 angemeldet. Ich habe bis heute keine Police von Ihnen erhalten. Ich habe jetzt Angst das ich nicht versichert bin.

Mit freundlichen Grüßen
Richtige Antwort
2018-04-14T09:14:57Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 11:14 Uhr
Hallo Lisa Feibig,

dass Sie verunsichert sind kann ich gut verstehen.

Aber ich kann Sie beruhigen. Ihr Auto ist vorerst über die eVB-Nr. (elektronische Versicherungsbestätigung = vorläufige Deckung) Haftpflicht versichert.

Gerne schaue ich mir an, warum Sie noch keine Police erhalten haben. Schicken Sie mir dazu bitte eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrem Kfz-Kennzeichen und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus gemeinsam weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Wenn Sie lieber zum Hörer greifen möchten, erreichen Sie meine Kollegen der Vertragsabteilung telefonisch. Bitte unterscheiden Sie hierbei, was für ein Tarif Sie gewählt haben. Hier die Auflistung:

Smart: 0800/4100145
Digi+ : 0800/4200120
Mein Privatfahrzeug: 0800/4100101

Alle Vertragsabteilungen erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08:00-20:00 Uhr.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-04-14T09:14:57Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 11:14 Uhr
Hallo Lisa Feibig,

dass Sie verunsichert sind kann ich gut verstehen.

Aber ich kann Sie beruhigen. Ihr Auto ist vorerst über die eVB-Nr. (elektronische Versicherungsbestätigung = vorläufige Deckung) Haftpflicht versichert.

Gerne schaue ich mir an, warum Sie noch keine Police erhalten haben. Schicken Sie mir dazu bitte eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihrem Kfz-Kennzeichen und Ihrem Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus gemeinsam weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Wenn Sie lieber zum Hörer greifen möchten, erreichen Sie meine Kollegen der Vertragsabteilung telefonisch. Bitte unterscheiden Sie hierbei, was für ein Tarif Sie gewählt haben. Hier die Auflistung:

Smart: 0800/4100145
Digi+ : 0800/4200120
Mein Privatfahrzeug: 0800/4100101

Alle Vertragsabteilungen erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08:00-20:00 Uhr.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-04-14T09:31:48Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 11:31 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Ihnen soeben eine Mail geschrieben.
2018-04-14T09:37:20Z
  • Samstag, 14.04.2018 um 11:37 Uhr
Hallo Lisa Feibig,

vielen Dank für Ihre Information.

Ich habe Ihre E-Mail erhalten und melde mich per E-Mail bei Ihnen zurück.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄