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Reiner Sipmeier

Mein Drive DOT funktioniert nicht

sehr geehrte Damen und Herren,

mein Drive Dot ( Bonus Drive )funktioniert einmal, einmal nicht, obwohl auf dem Handy alles richtig eingerichtet ist. Ich habe jetzt ca. 40 Fahrten, die nicht aufgezeichnet wurden, durch diese nicht Aufzeichnung gehen mir wertvolle Punkte für den Bonus verloren.

Ich bitte um überprüfung dieses Problems

Richtige Antwort
2021-05-21T13:51:50Z
  • Freitag, 21.05.2021 um 15:51 Uhr
Hallo Reiner Sipmeier,

toll, dass Sie BonusDrive nutzen und somit immer ein Auge auf Ihr Fahrverhalten haben.

Schade, dass es mit der Fahrtaufzeichnung über den DriveDot nicht klappt. Gerne schauen wir es uns genauer an.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir Ihren Usernamen, Ihre Versicherungsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten mit.

Alternativ können Sie auch über die "Support/FAQ"-Funktion direkt aus der App heraus uns eine Nachricht zukommen lassen. Unsere zuständigen Kolleg:Innen von BonusDrive nehmen sich Ihr Anliegen gerne an.

Für unsere Mitleser, die BonusDrive noch nicht kennen:

Wenn Sie die Allianz Kfz-Versicherung mit Telematik-Baustein BonusDrive wählen, erhalten Sie eine einmalige Auszahlung in Höhe von zehn Prozent des Versicherungsbeitrags, sobald Sie die Fahrdaten der ersten 100 Kilometer übermittelt haben. Mit umsichtigem Fahren erhöhen Sie zusätzlich die Chance auf eine Ersparnis von bis zu 30 Prozent auf Ihren Jahresbeitrag – jedes Versicherungsjahr.

Weitere Informationen finden Sie über diesen Link: https://www.allianz.de/auto/kfz-versicherung/telematik-versicherung/

Viele Grüße
Franzi
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2 Kommentare
2021-05-27T13:42:14Z
  • Donnerstag, 27.05.2021 um 15:42 Uhr
Hallo Reiner Sipmeier,

da wir bis Dato keine E-Mail von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.

Sollte dem nicht der Fall sein, oder Sie noch Rückfragen haben, kommen Sie gern auf uns zu.

Liebe Grüße
Jenny
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