Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2022-11-16T16:12:32Z
  • Mittwoch, 16.11.2022 um 17:12 Uhr
Hallo Nerka,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. 


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Änderung nicht ohne weiteres via Forum entgegennehmen. Daher möchte ich Sie bitten, Ihre Änderung an folgende Mailadresse zu senden: sachversicherung@allianz.de

Die Kolleg:innen übernehmen die Änderung dann entsprechend. 

Sie erreichen diese natürlich auch telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr, je nach Tarif, unter folgenden Rufnummern:


- 0800 4100 145 (Smart) 

- 0800 4200 120 (Digital+) oder

- 0800 4100 101 (Sonstige).


Alternativ können Sie für die Änderung auch das Meine Allianz-Portal nutzen.


Beste Grüße
Vanessa

P.S. Aus Datenschutzgründen habe ich Ihre persönlichen Daten unkenntlich gemacht.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-11-16T16:05:08Z
  • Mittwoch, 16.11.2022 um 17:05 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Haloo ich habe neue email adresse

xxx

Richtige Antwort
2022-11-16T16:12:32Z
  • Mittwoch, 16.11.2022 um 17:12 Uhr
Hallo Nerka,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. 


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Änderung nicht ohne weiteres via Forum entgegennehmen. Daher möchte ich Sie bitten, Ihre Änderung an folgende Mailadresse zu senden: sachversicherung@allianz.de

Die Kolleg:innen übernehmen die Änderung dann entsprechend. 

Sie erreichen diese natürlich auch telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr, je nach Tarif, unter folgenden Rufnummern:


- 0800 4100 145 (Smart) 

- 0800 4200 120 (Digital+) oder

- 0800 4100 101 (Sonstige).


Alternativ können Sie für die Änderung auch das Meine Allianz-Portal nutzen.


Beste Grüße
Vanessa

P.S. Aus Datenschutzgründen habe ich Ihre persönlichen Daten unkenntlich gemacht.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄