Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jochen Beumer

Allianz BonusDrive

Mal wieder das übliche:


Fahrtenaufzeichnung Ok

App bricht ab wegen Netzwerkfehlers

Mal wieder die App neu installiert

Kein Login möglich wegen Serverwartung


Fazit: soeben den Vertrag vorzeitig auflösen lassen


Was nützen Goldmedaillen die nicht gewertet werden ?

Richtige Antwort
2022-06-24T09:09:23Z
  • Freitag, 24.06.2022 um 11:09 Uhr
  • zuletzt editiert von Judy.
Hallo Jochen Beumer,

es ist schade, dass die Technik nicht so funktioniert, wie es sein soll und Sie dadurch den Vertrag vorzeitig auflösen lassen.

Wenn ich Sie dennoch bei Ihrem Anliegen unterstützen kann, senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

• Ihren vollständigen Namen
• Ihre Versicherungsnummer oder Ihr KFZ-Kennzeichen
• Ihre Kontaktdaten 

• Rufnummer mit Rückrufzeitraum


Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Alternativ erreichen Sie unsere Kolleg:innen von BonusDrive unter der kostenfreien Rufnummer 

0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2022-06-24T09:19:34Z
  • Freitag, 24.06.2022 um 11:19 Uhr

Fehler
bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:


allianzhilft.dialog@allianz.dezu
(allianzhilft.dialog@allianz.dezu)


und nun ?

2022-06-24T09:26:06Z
  • Freitag, 24.06.2022 um 11:26 Uhr
Hallo Jochen Beumer,

danke für die schnelle Antwort. Die korrekte E-Mailadresse lautet: allianzhilft.dialog@allianz.de

Jetzt sollte dies ohne Fehlermeldung funktionieren.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-07-06T09:42:35Z
  • Mittwoch, 06.07.2022 um 11:42 Uhr
Hallo Jochen Beumer,

soeben hat Ihnen meine Kollegin eine abschließende Antwort per E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße und einen schönen Tag
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄