Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wann bekomme ich die Rücküberweisung

Sehr geehrte Alianz,

das Fahrzeug ist abgemeldet... es wird auch kein neues angemeldet....

Wann kann ich mit der Rücküberweisung des Restbetrages rechnen...

Mit freundlichen Grüßen

Yigit Durcan

Ps: diese mail habe Ihnen schon vor 10 Tagen samt aller relevanten Daten geschickt und bis auf eine Eingangsbestätigung nichts von Ihnen gehört.

Richtige Antwort
2015-04-27T11:51:19Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 27.04.2015 um 13:51 Uhr
Hallo yigit,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Rücküberweisung erhalten haben. Unser Anspruch ist es, schnell und einfach die Anliegen zu bearbeiten.

Gerne möchte ich mir Ihren Fall direkt anschauen. Senden Sie mir dafür bitte Ihre Vertragsnummer und eine Rückrufnummer an allianzhilft.dialog1@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße und bis gleich.

Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄