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Joachim Scheidner

Rückzahlung nach Abmeldung

Guten Tag...


Ich war Kunde bei AllSecur Deutschland AG, die von Allianz übernommen wurden.


Vertragsnummer  AR-****


Am 21.11.2019 wurde mein KFZ offiziell abgemeldet und verschrottet.


Sie haben mir trotz Abmeldung im November, für Dezember 2019 nochmals 85,31€ berechnet und eingezogen.


Ich habe ihnen daraufhin am 30.11.2019 eine E-mail mit einem Scan von den Verschrottungspapieren zukommen lassen.


Ausser der automatischen Bestätigung habe ich seit dem weder per Post oder E-Mail eine Antwort von ihnen erhalten.


Nun ist Januar 2020 und ich glaube es ist an der Zeit das sie mir endlich eine Endabrechnung zukommen lassen und sie das zu unrecht eingezogene Geld an mich zurück senden.


mit NOCH freundlichen Grüssen


......  



1 Kommentar
2020-01-11T08:42:34Z
  • Samstag, 11.01.2020 um 09:42 Uhr

Guten Morgen Joachim Scheidner,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Marke Allsecur wurde im letzten Quartal 2019 in die AllianzDirect umfirmiert und ist nun Bestandteil der Allianz SE Gruppe.
Aus diesem Grund kann ich Ihnen nicht direkt behilflich sein.
Die AllianzDirect arbeitet mit einem gesonderten System und ich habe, u. a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen,
keinen Zugriff auf diese Vertrags- oder Schadenakten.
Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen der AllianzDirect bearbeitet werden kann, bitte ich Sie, folgende Möglichkeiten
der Kontaktaufnahme zu nutzen:
Die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie bitte etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol, beachten Sie dabei bitte die Servicezeiten (Mo-Fr 08 -20 Uhr).
Die Kontaktaufnahme kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung des Online-Formulars, dieses finden Sie unter: https://www.allianzdirect.de/vertrag/
Oder Sie nehmen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08 -20 Uhr) Kontakt mit den Kollegen der AllianzDirect auf.

Ich hoffe, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden kann, und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ines


PS: Beachten Sie bitte, dass Sie keine persönlichen Daten in Ihrem Beitrag erwähnen. Warum? Unser Forum ist öffentlich und jeder kann mitlesen. Ihre benannte Vertragsnummer habe ich aus diesem Grund unkenntlich gemacht, um eine missbräuchlich Verwendung zu vermeiden.  

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