Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wo bleibt der Gutachter?

Guten Tag, es ist ein Unding das man als Versicherungskunde 4 Tage auf einen Gutachter warten soll. Die Wohnung stand 20cm unter Wasser, ist nicht bewohnbar und alles darin gammelt jetzt vor sich hin. Alle anderen betroffenen in der Wohnanlage wurden durch Ihre Versicherungs-Gutachter schon besucht. Nur mit der Allianz funktioniert es nicht. Es ist wirklich dringend. Ansonsten lass ich die Wohnung räumen und stelle alles ohne Gutachter in Rechnung. Das ist aber sicher nicht im Interesse der Allianz, oder? Mit noch freundlichen Grüßen M. Köppen
Richtige Antwort
2018-07-17T12:50:13Z
  • Dienstag, 17.07.2018 um 14:50 Uhr
Hallo Michael Köppen,

gerade bei einem Schadenfall wünscht man sich natürliche eine schnelle und reibungslose Abwicklung.

Leider kann ich Ihnen ohne einen Blick in Ihren Schadenfall nicht feststellen, wo es klemmt. Am schnellsten bekommen Sie die gewünschten Informationen, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen der Schadenabteilung wenden. Diese sind Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 115 zu erreichen.

Alternativ frage auch ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nach. Dafür benötige ich jedoch Ihre Daten. Bitte senden Sie mir Ihre Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄