Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2021-02-04T11:59:01Z
  • Donnerstag, 04.02.2021 um 12:59 Uhr
Hallo Anna-Maria Meier,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zur Dauer der Schadenbearbeitung können wir leider keine konkreten Angaben machen. Es kommt darauf an, ob die zuständigen Kollegen alle erforderlichen Unterlagen vorliegen haben und wie stark das Arbeitsaufkommen ist. Genaue Details zum Bearbeitungsstand können Sie bei den zuständigen Kollegen erfragen.

Sie erreichen diese Mo-Fr. von 8 - 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 107.

Wir haben an dieser Stelle, aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Ihren Schaden und können daher keine Auskunft zu Ihrer Leistungsanfrage treffen. Auf diesen können nur die Kollegen der Schadenabteilung zugreifen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄