Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Schadenbearbeitungsstand

Ich möchte gern wissen,wo ich meinen Schadenbearbeitungsstand nachverfolgen kann.
Richtige Antwort
2018-10-18T17:36:20Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 18.10.2018 um 19:36 Uhr
Guten Tag BerndZisowski,

zunächst hoffe ich, dass der Schaden nicht zu groß ist. Gut, dass Sie sich bei uns abgesichert haben.

Eine detailierten Stand zu Ihrer Schadenbearbeitung, erfahren Sie direkt bei meinen Kollegen der Schadenabteilung. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100117 (Mo-Fr. 8-20 Uhr) Die Kollegen teilen Ihnen gerne mit, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.

Oder Sie nutzen das Portal "Meine Allianz". Dort können Sie einsehen, ob ein Schadenfall noch offen oder bereits erledigt ist.

Einen detaillierten Stand können Sie in Meine Allianz, aus technischen Gründen, leider nicht einsehen.

Sie interessieren sich für das Portal "Meine Allianz"? Dann registrieren Sie sich direkt unter www.meineallianz.de

Was kann das Portal "Meine Allianz"?

Das erfahren Sie in diesem Video:


Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄