Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

AS2017-xxxxxxxx- Wann kann mit Besichtigung gerechnet werden?

Sehr geehrte Damen und Herren, wann kann ich mit einer Bearbeitung meines Schadens rechnen. Ich hatte heute selber Kontakt zum Handwerkerservice aufgenommen, da bisher kein Rückruf erfolgt war. Leider konnte mir der Ansprechpartner dort keine genaue Information geben. Für eine Rückmeldung, wann mit einer Reparatur des Wasserschadens begonnen wird, wäre ich sehr verbunden. Ich stehe gern telefonisch zur Verfügung. MfG

Richtige Antwort
2017-02-10T18:13:10Z
  • Freitag, 10.02.2017 um 19:13 Uhr
Guten Abend Ursel,

eine schnelle Antwort, wann und wie es weiter geht, erhalten Sie direkt von meinen zuständigen Kollegen der Schadensabteilung
Diese erreichen Sie heute noch bis 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 107, ansonsten Mo-Fr 08:00-20:00Uhr.
Gerne mache auch ich mich für Sie schlau, kann aber nicht versprechen ob ich heute noch eine Antwort für Sie erhalte.
Sofern Sie mein Angebot annehmen möchten, benötige ich Ihre Hilfe in Form Ihrer Versicherungs- oder Schadens Nummer. Senden sie mir diese bitte an unseren Postkorb allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden kann.

Liebe Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄