Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Uwe Jäger

Zugang zu Allianz Direct

Ich habe bei AllSecur eine Hausratversicherung und eine Haftpflichtversicherung. 

Aber ich kann mich nicht mehr auf meinem Account anmelden.

Warum nicht?

Wie lange soll das gehen?

Bestehen meine Verträge noch?

Bin ich überhaupt noch Kunde?


Richtige Antwort
2019-11-21T07:18:12Z
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 08:18 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Morgen Uwe Jäger,

da kann ich Sie beruhigen, sofern Sie selbst keinen der Verträge gekündigt haben, besteht dieser auch weiterhin. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, benötigen diese Ihre E-Mailadresse und Handynummer. Diese beiden Daten sind zwingend für einen Login notwendig. Beide Daten können Sie schnell und einfach den Kollegen von Allianz Direct mitteilen. Nutzen Sie dafür bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten. Oder Sie kontaktieren die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr)

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄