Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

KFZ-Haftpflichtversicherung

Ende Nov. habe ich tel. o.g. Versicherung zum 01.01.2019 abgeschlossen. 

Der Jahresbeitrag wurde heute abgebucht aber einen Vertrag habe ich bisher

nicht bekommen. Warum?

Richtige Antwort
2019-01-03T20:03:38Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 21:03 Uhr
Hallo Sylvia Dusel,

Ihre Mail haben wir erhalten. Ich habe Ihnen bereits eine Antwort zukommen lassen.

Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2019-01-02T19:36:37Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 02.01.2019 um 20:36 Uhr
Guten Abend Sylvia Dusel,

herzlich Willkommen im Forum und ich freue mich, dass Sie sich für einen Kfz Tarif der Allianz entschieden haben.

Kann es sein, dass Sie sich für einen Online-Tarif entschieden haben? Wenn dies so ist, dann haben Sie die Police auf dem digitalen Wege erhalten. Die Versicherungsdokumente werden dann über das "Meine Allianz" Portal und per E-Mail an Sie gesendet.

Kennen Sie schon das Meine Allianz Portal? Sie können Ihre Verträge einfach und bequem online verwalten. Rechnungen einreichen und den Bearbeitungsstand einsehen. Das spart Zeit und Nerven und nicht nur das. Sie profitieren von exklusiven Partnerangeboten und Gewinnspielen. Mit nur wenigen Klicks können Sie sich beim Allianz Vorteilsprogramm anmelden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier:



Gerne möchte ich für Sie nachschauen, wann und wie die Police an Sie übermittelt wurde. Dazu brauche ich bitte Ihre Unterstützung. Senden Sie mir eine Nachricht an

allianzhilft.dialog@allianz.de

mit Ihrem Usernamen, den Kontaktdaten und dem amtlichen Kennzeichen. Oder die Versicherungsnummer - diese finden Sie im Verwendungszweck der Abbuchung und beginnt mit "AS" (Allianz Sach).

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2019-01-03T20:03:38Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 21:03 Uhr
Hallo Sylvia Dusel,

Ihre Mail haben wir erhalten. Ich habe Ihnen bereits eine Antwort zukommen lassen.

Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄