Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Änderung der Hausratversicherung unmöglich

Es ist mir nicht möglich, meine Hausratversicherung anzupassen!
Seit zwei Monaten laufe ich der Allianz nun hinterher, ohne einen Erfolg - können Sie mir bitte mitteilen, für wie viele qm2 meine Hausratversicherung aktuell läuft!?!

5 Kommentare
2016-02-15T13:37:26Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 15.02.2016 um 14:37 Uhr
Lieber Herr Welzel,

wir stehen ja bereits im Mailkontakt. Schauen Sie einfach unter https://www.allianz.de/agentursuche/

nach und suchen den für Sie passenden Vermittler heraus.

Damit Ihre Anfrage abschließend geklärt werden kann, benötigen wir Ihre Antwort per E- Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de. Sobald diese vorliegt, gebe ich diese an die zuständigen Kollegen weiter.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Ihre Unterstützung.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-02-15T16:18:01Z
  • Montag, 15.02.2016 um 17:18 Uhr
NEIN - es steht niemand mit mir in Mailkontakt!

UND NEIN - ich will auch keine Agentur suchen!!!

Sagen Sie Mal, das ist ja unglaublich!
2016-02-15T18:27:13Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 15.02.2016 um 19:27 Uhr
Lieber Konrad Welzel,

ich gehe davon aus, dass mein Kollege Sven den E-Mail Kontakt zu Ihren anderen Anliegen meinte.

Wir haben Ihre Anfrage per Mail erhalten. Ich habe noch einmal Rücksprache mit den zuständigen Kollegen gehalten und werde Sie informieren, sobald wir eine Rückmeldung haben.

Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße

Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-02-15T20:32:37Z
  • Montag, 15.02.2016 um 21:32 Uhr
Ich bin sehr gespannt, ob mir dieses Mal wirklich geholfen wird!

Bitte ersparen Sie sich diesen Satz mit der Geduld - nach zwei Monaten haben Kunden wirklich absolut keinen Bock mehr auf GEDULD!!!!!!

Sie machen es Ihren Kunden wirklich besonders schwer, treu zu bleiben!!!
2016-02-15T20:49:00Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 15.02.2016 um 21:49 Uhr
Hallo Herr Welzel,

wie Ihnen meine Kollegin bereits mitgeteilt hat, wurde um eine Rückmeldung der zuständigen Kollegen zu Ihrem Vorgang gebeten.

Wenn uns diese vorliegt, kommen wir sofort auf Sie zu.

Sie können davon ausgehen, dass wir Ihnen wirklich weiterhelfen möchten.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Freundliche Grüße

Susann
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄