Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Schöler Michael

Keine Antwort auf eingereichte Anfrage

Hallo, wir haben am 28.10.2019 eine Anfrage zu unserer erweiterten Hausratversicherung bei ihnen eingereicht ( der Eingang wurde per Mail bestätigt ), haben jedoch bis zum heutigen Tag 06.11.2019 noch keine Antwort von ihnen erhalten Weshalb nicht? Beste Grüße
1 Kommentar
2019-11-06T10:35:33Z
  • Mittwoch, 06.11.2019 um 11:35 Uhr
Hallo Schöler Michael,

es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Unsere Kollegen sind bemüht, dass schriftliche Anliegen in der Zeit von 7-10 Werktagen beantwortet werden.

Gerne können Sie sich direkt bei den zuständigen über den aktuellen Bearbeitungsstand informieren. Hierzu kontaktieren Sie einfach die Kollegen vom Kundenservice unter der Rufnummer:

0800/4100105 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Sie sind Nutzer des Portals "Meine Allianz"?

Im Portal haben Sie die Möglichkeit die Chatfunktion zu starten und direkt mit den Kollegen zu chatten.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄