Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bestehender Mangel an Versicherungspolice – keinerlei Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

da sich meine ursprünglichen Ansprechpartner zu einem Fehler in der Versicherungspolice unserer Hausrat seit nunmehr _Wochen_ in keinster Weise mit mir in Verbindung setzen, wende ich mich nun in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch zumindest ein Mitarbeiter in dieser Unternehmung für die Kunden verantwortlich fühlt, an Sie.

Ich bin doch erbost über die Tatsache, wie die Allianz ihre unzufriedenen Kunden behandelt. Zusätzlich erwarte ich eine Erklärung der utopischen Handlungszeiten in Ihrem Haus. Ist überhaupt noch mit einer korrigierten Police zu rechnen? Es ist für mich unerklärlich, wie man wochenlang an der Behebung eines so simplen Fehlers sitzen kann und zusätzlich auf mehrfaches Nachfragen scheinbar nicht einmal in der Lage ist, eine kurze erläuternde E-Mail zu verfassen!

Schöne Grüße

Richtige Antwort
2015-05-22T06:35:59Z
  • Freitag, 22.05.2015 um 08:35 Uhr
Guten Morgen Frau Helftewes,

es tut mir leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben.
Gern nehme ich mich Ihres Anliegens an. Ich sehe, Sie haben sich mit unserem Portal schon beschäftigt. Ihrer E-Mail mit dem gesamten Schriftverkehr habe ich bereits erhalten.

Bitte übersenden Sie mir noch Ihre Versicherungsscheinnummer.

E-Mail bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kümmere mich dann sofort und melde mich dann erneut bei Ihnen.

Bis gleich.
Liebe Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2015-05-22T07:28:40Z
  • Freitag, 22.05.2015 um 09:28 Uhr
Liebe Ines,

vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung. Ich bin den ganzen Tag unterwegs und werde es erst später schaffen, meine Versicherungsscheinnummer herauszusuchen.

Viele Grüße
2015-05-22T07:43:09Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 22.05.2015 um 09:43 Uhr
Liebe Frau Helftewes,

dass ist gar kein Problem, meine Kollegen sind bis 22 Uhr erreichbar.

Liebe Grüße

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄