Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
patteundercover

Wie lange dauert die Schadenabwicklung denn noch?

Am 05.07.2019 habe ich mehrere Rechnungen meines zuvor gemeldeten Portmonaieschutzschadenfalls eingereicht. Seitdem passiert nichts. Wenn man dort anruft, klingt es erstmal so, als würde der Sachbearbeiter hauptberuflich in der Gastronomie arbeiten und die Telefonie nur nebenbei betreiben. Bei beiden Anrufen wurde ich vertröstet, dass Arbeitsrückstände bestehen. Kann ich nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich, dass mir jedesmal ein Zeitfenster zugesagt wird, dass dann nicht eingehalten wird.

Fast 7 Wochen für solch eine Lapalie ist zu lange.


Richtige Antwort
2019-08-23T14:24:17Z
  • Freitag, 23.08.2019 um 16:24 Uhr
Hallo patteundercover,

ich verstehe Ihren Ärger über die Bearbeitungszeit. Bitte lassen Sie mir Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und ich schaue mir das Ganze gerne einmal an.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-08-23T14:24:17Z
  • Freitag, 23.08.2019 um 16:24 Uhr
Hallo patteundercover,

ich verstehe Ihren Ärger über die Bearbeitungszeit. Bitte lassen Sie mir Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und ich schaue mir das Ganze gerne einmal an.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-29T07:22:29Z
  • Donnerstag, 29.08.2019 um 09:22 Uhr
Hallo patteundercover,

es freut mich, dass wir Ihnen heute die abschließende Meldung geben konnten.

Wenn Wir Ihnen erneut helfen können, kommen Sie einfach auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄