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pueppira

Kontakt von gestern

Es eilt nun etwas, ich habe die kaputten Sachen noch im Keller liegen und diese müssen nun endgültig raus, Allianz meldet sich ja nicht ob diese noch begutachtet werden müssen ! I ch kann sie auch einlagern lassen und die Rechnung an Allianz senden, erreiche weder die Servicestelle noch die Generalvertretung Laubert !

Richtige Antwort
2015-01-07T13:50:03Z
  • Mittwoch, 07.01.2015 um 14:50 Uhr
Hallo puppira,

wie Kristina Ihnen per E-Mail bestätigt hat, haben wir Ihr Anliegen an unserer Kollegen weitergeleitet, aber noch keine Rückinfo bekommen.

Wir müssen Sie hier noch um etwas Geduld bitten.

Sie können aber gern direkt bei meinen Kollegen in der Schadenabteilung anrufen, um dort an eine schnellere Information zu kommen.

Sie erreichen die Kollegen unter folgender kostenfreien Rufnummer (Mo-Fr von 8-20Uhr): 0800/4100107.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Viele Grüße
Jenny
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6 Kommentare
2015-01-07T14:01:22Z
  • Mittwoch, 07.01.2015 um 15:01 Uhr
haben die Sachbearbeiter erreicht die wissen anscheinend gar nichts, sind das Laien, wollen den gesamt Betrag des Schadens , derweile habe ich das alles bereits hingeschickt samt Fotos und zum Glück die Bestätigungen der Eingänge bei Allianz auch erhalten, das ist doch ein großer Nepp und eine rauszögerei, ich werde nicht mehr länger warten und das einfach alles weitergeben an einen Ombudsmann zum Beispiel, bin sehr verärgert !
2015-01-07T16:15:14Z
  • Mittwoch, 07.01.2015 um 17:15 Uhr
Guten Abend puppira,

ich kann Ihren Ärger durchaus verstehen. Das Ihnen der Sachbearbeiter nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte, tut mir leid.

Dennoch haben wir Ihr Anliegen bereits weitergegeben und die Sachbearbeiter haben den Fall bereits in Bearbeitung.
Wir möchten jeden Schadesnfall so schnell wie möglich abschließen.

Bitte haben Sie aber Verständnis, dass die Bearbeitungszeit von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann.

Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Grüße, Agnes
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2015-01-07T16:22:39Z
  • Mittwoch, 07.01.2015 um 17:22 Uhr
Ok vielen Dank !
2015-01-07T16:29:20Z
  • Mittwoch, 07.01.2015 um 17:29 Uhr
Guten Tag ich heise Özpinar Aydin bin kein Kunde,es geht um den Schaden von der Frau Hxxxx die ihr Kunde ist,sie hat beim zurück fahren mein Auto beschädigt,sie hat es auch bei Ihnen gemeldet es wahr am 30.10.2014.ich habe bis heute nichts von Ihnen gehört,ich bitte um Verarbeitung Fr.xxx xxxxx xxx xxxxxx . Mit freundlichen Grüßen Özpinar aydin
2015-01-07T17:40:04Z
  • Mittwoch, 07.01.2015 um 18:40 Uhr
Hallo aydin.ozpinar.71,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich Ihre persönlichen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt.
Ihren Unmut kann ich gut verstehen.Natülich sollte eine Schadenbearbeitung zeitnah erfolgen. Gern schau ich mir den Sachverhalt für Sie an. Dazu beötige ich einige Informationen von Ihnen. Schicken Sie mir doch bitte die betreffende Schadennummer und Ihre Kontaktdaten an
allianzhilft.dialog@allianz.de

Damit halten wir dann auch den Datenschutz ein und machen von dort aus gemeinsam weiter.

Freundliche Grüße, Kristina
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