Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
RalfKlewin

Anmeldung zum PortemonaieSchutz bei bestehender Online-Registrierung

Ich versuche mich zum PortemonaieSchutz anzumelden.

Warum trotz existzierender AS-Nummer alle Daten nochmals abgefragt werden ist mir unklar.

ABER nach Eingabe aller Daten teilt mir das System mit, meine E-Mail sei bereits vergeben.
Logisch, über die will ich ja mit der Allianz kommunizieren.
Aber wo da ein Fehler sien soll....

Eine zusätzliche E-mail, nur für den Allianz-PortemonaisSchutz, auch wenn dieser kostenfrei ist, scheint mir nicht logisch.

Was mache ich falsch?
Geht das Ganze, ohne zusätzliche Registrierung, direkt aus dem OnLine-Portal?

Ralf


Richtige Antwort
2020-01-09T10:11:01Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 11:11 Uhr
Hallo RalfKlewin,

es sollte natürlich nicht so sein, dass Sie für unseren Kombivorteil eine separate E-Mail Adresse anlegen müssen.

Gerne möchte ich diesen Umstand bei unseren Kollegen prüfen lassen. Bitte senden Sie mir diesbezüglich Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie die persönlichen Daten, welche Sie eingetragen haben, an die folgende E-Mail Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Zusätzlich erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 089 208018833 an 24h und 7 Tagen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2020-01-09T10:11:01Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 11:11 Uhr
Hallo RalfKlewin,

es sollte natürlich nicht so sein, dass Sie für unseren Kombivorteil eine separate E-Mail Adresse anlegen müssen.

Gerne möchte ich diesen Umstand bei unseren Kollegen prüfen lassen. Bitte senden Sie mir diesbezüglich Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie die persönlichen Daten, welche Sie eingetragen haben, an die folgende E-Mail Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Zusätzlich erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 089 208018833 an 24h und 7 Tagen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-09T12:01:51Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 13:01 Uhr
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich mache mal mit obiger eMail weiter.
Erfolg poste ich dann wieder hier
2020-01-09T12:11:39Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 13:11 Uhr
Hallo RalfKlewin,

wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden Ihnen den Eingang noch einmal gesondert bestätigen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-14T09:01:18Z
  • Dienstag, 14.01.2020 um 10:01 Uhr
Das Team hatte Erfolg, mein Zugang funktioniert nun wie gewünscht.
Danke Allianz
2020-01-14T09:07:38Z
  • Dienstag, 14.01.2020 um 10:07 Uhr
Hallo RalfKlewin,

wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄