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Gerti

warum kann mir die schaden-hotline trotz hausschutzbrief nicht helfen?

Habe einen wohnungs-und hausschutzbrief und benötige einen rohrreinigungsservice, der darüber versichert ist. . Allerdings kann mir bei der hotline niemand helfen, sie sind nur für kfz-angelegenheiten am wochenende erreichbar.

Richtige Antwort
2014-11-08T11:12:42Z
  • Samstag, 08.11.2014 um 12:12 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Hallo Gerti,

gern möchte ich Ihnen weiterhelfen.
Darf ich als erstes fragen, welche Rufnummer Sie gewählt haben?

Ich habe gerade mit den Kollegen unter der Servicerufnummer: 0800 11224444 gesprochen.
Wenn Sie nach der Bandansage die "1" auswählen, kommen Sie zu einem Mitarbeiter der Ihnen bei Dienstleistungen rund um Ihren Haus - und Wohnungsschutzbrief weiterhelfen kann, auch am Wochenende.

Versuchen Sie doch noch einmal Ihr Glück unter oben genannter Rufnummer.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

Sollten noch Fragen aufkommen, sind wir gern für Sie da.
Freundliche Grüße, Agnes
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6 Kommentare
2014-11-08T11:19:25Z
  • Samstag, 08.11.2014 um 12:19 Uhr
Danke, aber unter dieser Nummer habe ich schon dreimal angerufen und jedesmal zur Antwort bekommen, dass sie nur für kfz zuständig sind und ich sollte mich am montag wieder melden. was nutzt mir da diese Versicherung?!
2014-11-08T11:36:04Z
  • Samstag, 08.11.2014 um 12:36 Uhr
Nach langer Warteschleife habe ich jetzt jemanden erreicht, der mir behilflich sein konnte. Trotz allem sollte die Service-Hotline mal überprüft werden, da ich immer dieselbe Nummer gewählt habe. Nochmals Danke!!!
2014-11-08T11:44:24Z
  • Samstag, 08.11.2014 um 12:44 Uhr
Hallo Gerti,

zwischenzeitliche habe ich noch einmal mit dem Kollegen gesprochen. Wie es aussieht, hatten wir den gleichen Mitarbeiter am Apparat. Er konnte sich auch nicht erklären, warum Ihnen die vorherigen Mitarbeiter nicht helfen konnten.

Ich kann mich nur noch einmal dafür entschuldigen und habe dies noch einmal weitergegeben und mir wurde zugesichert, dass man dies überprüfen wird.

Schön, dass Ihr Fall nun geklärt werden kann.
Ich hoffe Ihr Schaden wird schnell beseitigt, sodass Sie das Wochenende in vollen Zügen genießen können.

Grüße, Agnes
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2015-10-31T09:39:33Z
  • Samstag, 31.10.2015 um 10:39 Uhr
Das gleiche Problem hatte ich leider auch.
2015-10-31T09:47:28Z
  • Samstag, 31.10.2015 um 10:47 Uhr
Hallo Joaka,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die offenen Worte.

Besteht Ihr Problem weiterhin? Gerne möchten wir helfen. Senden Sie uns gern eine kurze Schilderung sowie Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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