Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Mailadresse der Allianz?

Da unser Sohn wieder zu Hause eingezogen ist, wollen wir seine Hausratsversicherung + Haftpflicht kündigen. Als Nachweis möchte ich seine Meldebestätigung und unsere Hausratsversicherung mitsenden.
Ich kann aber keine Mailadresse aufindig machen um auch Anhänge schicken zu können. (nur ein Kontaktformular) Die Mail an 'allianz-versicherungs-ag@allianz.de-mail.de' war nicht zustellbar.
Beste Grüße Kirsten Baumann

Richtige Antwort
2016-04-08T15:19:56Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 08.04.2016 um 17:19 Uhr
Hallo Frau Baumann,

ich kann mir gut vorstellen, dass es für Sie als Mutti schön ist, Ihren Sohn wieder zu Hause zu haben. Natürlich sollen die Kinder irgendwann auf eigenen Beinen stehen, aber manchmal lassen es die Umstände nicht zu.

Die von Ihnen angegebene Email ist meines Erachtens auch nicht korrekt. Ich gebe Ihnen die richtige
sachversicherung@allianz.de

Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie einfach wieder auf mich zu.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄