Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kündigungsbestätigung auf dem Weg?

Hallo zusammen, habe meine 2 Versicherung gekündigt aber nur 1 Kündigungsbestätigung (Haftpflicht) erhalten.

Für die Hausrat habe ich noch keine erhalten.

Werden diese einzeln geschickt?
1 Kommentar
2017-02-21T10:20:25Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 21.02.2017 um 11:20 Uhr
Guten Tag Herr Berger,

zunächst finde ich es natürlich sehr schade, dass Sie gekündigt haben. Sicher gab es hierfür wichtige Gründe, welche Sie dazu bewegt haben.

Es ist richtig, dass bei 2 verschiedenen Verträgen auch 2 einzelne Kündigungsbestätigungen versandt werden.
Wie weit die Kündigungsbearbeitung voran geschritten ist, können Sie bei den Kollegen der Kundenbetreuung für Sach- und Haftpflichtverträge nachfragen. Meine Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100105 (Montag-Freitag 8-20 Uhr)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gern erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄