Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bestätigung Kündigung bleibt aus

Guten Morgen,

ich versuche seit einiger Zeit die Inhaltsversicherung einer Lagerbox zu kündigen. Meiner Generalvertretung habe ich dazu bereits im Februar 2017, am 20. Dezember 2017 und zuletzt am 26. Januar eine schriftliche Kündigung zukommen lassen. Auch eine Änderung meiner Adresse versuche ich seit einem Jahr vergeblich durchzuführen. Die telefonische Auskunft mit der Generalvertretung ist nicht möglich, da jedes Mal der Anrufbeantworter anspringt. Ich würde hierzu gerne mit einem Ansprechpartner reden, bzw. gerne den Fall per E-Mail schildern. Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Richtige Antwort
2018-02-14T10:06:43Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 11:06 Uhr
Guten Tag Frau Harnisch,

gerne möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten.
Senden Sie mir dazu bitte eine E-Mail mit der betreffenden Versicherungsnummer, der neuen Adresse und Ihren Kontaktdaten an unseren E-Mailpostkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren Usernamen und unseren Kontakt.

Ich freue mich auf Ihre E-Mail und verbleibe

mit lieben Grüßen
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2018-02-14T11:20:00Z
  • Mittwoch, 14.02.2018 um 12:20 Uhr
Hallo Frau Harnisch,

Ihr Anliegen habe ich Ihnen gerade per Mail beantwortet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist mir wichtig.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄