Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Alle Mitarbeiter im Urlaub????

Hallo, mir bleibt leider keine andere Wahl, als Sie über diesen Weg zu kontaktieren, aber über das normale Kontaktformular reagiert trotz mittlerweile 2 dringenden Anfragen niemand. Mir wurde die erweiterte Hausrat gekündigt und ich benötige dringendst eine Schadenaufstellung in Bezug auf Hausratschäden für die letzten 5 Jahre (kein Fahrrad / kein Reisegepäck) für meinen neuen Versicherer. Solange ich diese nicht vorlege, bin ich ab nächster Woche OHNE Versicherung!!! Ich bitte Sie um priorisierte Bearbeitung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Richtige Antwort
2016-12-28T21:00:06Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 22:00 Uhr
Lieber Jan Engelmann,

gerade wenn es eilig ist, kann ich gut und gerne nachvollziehen, dass der Geduldsfaden nicht immer der Stabilste ist. Aber ich kann Ihnen versichern, die Mitarbeiter sind nicht allesamt im Urlaub.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Sie senden uns Ihre Versicherungs- und Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir prüfen bei den entsprechenden Kollegen den Stand der Bearbeitung für Sie.
b) Sie wenden sich direkt an die zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung. Werktags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr erreichen Sie meine Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 105. Sie können Ihnen dann direkt telefonisch weiterhelfen.

Viele Grüße
Stefanie
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄