Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
VoHoHa19

Gibt es auch Antworten auf Fragen, die man im Kontaktformular stellt?

Hallo,
dann bin ich mal gespannt, ob ich innerhalb 30min eine Antwort erhalte...
Ich habe ein Thema bzgl. einer Versicherung und wollte dies seit DEZEMBER 2018 klären.
Trotz mehrmaligem Nachhaken ist NIX passiert.
Innerhalb der lezten zwei Monate habe ich zwei Mal das Kontaktformular ausgefüllt und mein Anliegen geschildert.
Und wieder KEINE Antwort.

Soll ich jezt meine Allianz Rechtschutz Versicherung um Rat fragen?!

Sorry für die schlechte Laune, aber so geht man nicht mit Kunden um...

MfG
Richtige Antwort
2019-08-10T11:08:43Z
  • Samstag, 10.08.2019 um 13:08 Uhr
Guten Tag VoHoHa19,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe bei der Klärung Ihrer Fragen an. Diesbezüglich benötige ich Ihre Hilfe. Um auf Ihre Vertragsakte zugreifen zu können, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrem Usernamen und Ihre Kontaktdaten sowie der betreffenden Versicherungsnummer an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-08-10T11:08:43Z
  • Samstag, 10.08.2019 um 13:08 Uhr
Guten Tag VoHoHa19,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe bei der Klärung Ihrer Fragen an. Diesbezüglich benötige ich Ihre Hilfe. Um auf Ihre Vertragsakte zugreifen zu können, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrem Usernamen und Ihre Kontaktdaten sowie der betreffenden Versicherungsnummer an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-15T12:04:42Z
  • Donnerstag, 15.08.2019 um 14:04 Uhr
Hallo VoHoHa19,

bisher haben wir noch keine E- Mail erhalten. Ich gehe davon aus, dass Ihre Fragen mittlerweise beantwortet wurden?

Wenn nicht, kommen Sie einfach auf uns zu.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-16T11:42:34Z
  • Freitag, 16.08.2019 um 13:42 Uhr
Hallo,

die E-Mail ist so eben raus.

Vielen Dank für die angekündigte Unterstützung
2019-08-16T12:39:08Z
  • Freitag, 16.08.2019 um 14:39 Uhr
Hallo VoHoHa19,

Ihre E- Mail ist eingegangen. Sie erhalten von mir dann eine Bestätigung per E- Mail.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-17T10:00:38Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 12:00 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Ich möchte, dass mein Kontaktformular bearbeitet wird!

Ich habe mein Smartphone am 16.07. bei Media Markt eingeschickt. Leider wurde das Handy nicht vollständig repariert auch beim zweiten Mal wurde es mir mit den selben Schäden zurück geschickt. Nach diversen anrufen in den letzten Tagen ohne Erfolg wurde ich heute am 19.08. um 11:21 von XXXXX XXXXX “beraten“. Er hat Aussagen von sich gegeben wie „Das Ding hat doch kein Wert“, „Sie sind selber Schuld“, etc. Nachdem ich ihn aufgefordert habe, dass ich mit seinem Vorgesetzten sprechen möchte hat er gesagt „vergessen Sie es“ und hat aufgelegt. Ich habe vier weitere Male auf der Hotline 0800/ 55 44 010 angerufen und nur er ist immer wieder ran gegangen und hat aufgelegt.

Ich dulde so ein Verhalten nicht! Ich möchte das mein Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden soll!
2019-08-17T10:38:09Z
  • Samstag, 17.08.2019 um 12:38 Uhr
Hallo Lisar,

Sie haben den Sachverhalt bereits in einer weiteren separaten Anfrage hier im Forum platziert. Ich habe Ihnen direkt dort darauf geantwortet und freue mich auf Ihre E- Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄