Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum reagiert keiner auf eine Beschwerde und auf meine Widerrufe??

Ich habe zu meiner EHV eine Beschwerde per Fax vor ca 14 Tagen geschickt weil bei Abschluss des Vertrages nicht alles eingeschlossen wurde wie es gewünscht war und deshalb mein schaden (Fahrrad Diebstahl) nicht reguliert wurde! Des weiteren habe ich eine UBR gekündigt u diese wurde abgelehnt weil ich angeblich zu spät gekündigt habe! Was ich aber bereits per Post im Januar und nun erneut per Mail gemacht habe! Und ich hatte die info eines Mitarbeiters das das Datum des Poststempels genügt um die Frist ein zu halten!

Richtige Antwort
2015-03-10T20:39:06Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 10.03.2015 um 21:39 Uhr
Hallo Frau antjet,

ich kann Ihre Verärgerung durchaus verstehen, wenn Sie vergeblich auf eine Reaktion warten. Allerdings kann ich mich dazu nicht äußern, ohne mir den Sachverhalt angeschaut zu haben.

Ich möchte Ihnen gern helfen und schauen, wie die momentane Sachlage ist. Daher senden Sie mir doch einfach per Mail Ihre Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit ist der Datenschutz gewahrt und wir können dann von dort aus gemeinsam weiter machen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Feierabend.

Liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2015-03-10T20:51:21Z
  • Dienstag, 10.03.2015 um 21:51 Uhr
Danke für die rasche Antwort.. Habe soeben eine Mail mit den Daten versandt!
2015-03-10T21:05:06Z
  • Dienstag, 10.03.2015 um 22:05 Uhr
Ich hoffe jetzt das ich durch euch zu einer sehr schnellen Antwort seitens der Allianz gelange!
2015-03-11T07:14:20Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 11.03.2015 um 08:14 Uhr
Guten Morgen antjet,

die E-Mail ist angekommen. Ich werde mir den gesamten Vorgang ansehen und mich dann per E-Mail wieder bei Ihnen melden.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄