Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Allianz antwortet nicht auf Email

Hallo,
nach Telefonat mit dem Kundenservice wurde ich gebeten ein Email mit den Details zu senden. Das war am 21.03.2014. Erinnerung habe ich am 31.03. geschickt. Bisher keine Antwort. Aber mittlerweile die zweite Mahnung. Der Kundenservice hat mich gebeten wieder ein Email zu senden...

Richtige Antwort
2014-05-17T09:03:26Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 17.05.2014 um 11:03 Uhr
Sehr geehrter Herr Burkart,

keine Antwort ist nicht akzeptabel Das schaue ich mir gerne genauer an.

Damit ich die Historie rekonstruieren kann, bitte ich Sie höflichst, aus Gründen des Datenschutzes, eine formlose E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter - und finde eine schnelle, faire Lösung.

Freundliche Grüße

Kai
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄