Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Earl

Samsung Care+

Sehr geehrte Damen und Herren,


 


besteht die Möglichkeit die Samsung Care+
Versicherung nach Ablauf des ersten Jahres zu verlängern?


 

 Samsung Care+ FOLD 3 DE PRM


 


 


Mit freundlichen Grüßen Patrick Erler


 

Richtige Antwort
2022-09-20T12:39:47Z
  • Dienstag, 20.09.2022 um 14:39 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Earl, 


toll, dass Sie Ihren “Samsung Care+” Vertrag, Ihre Geräteschutzversicherung verlängern möchten.


“Samsung Care+” ist eine Versicherung gegen Unfallschäden an Ihrem Samsung Mobilgerät und mitgeliefertem
Zubehör ("Versichertes Produkt") und wird mit der Allianz World Partner P & C S.A-Niederlassung für die Niederlande (AWP P&C S.A) – Niederlassung für die Niederlande, firmierend als Allianz Global Assistance Europe ("Wir"/"Uns") geschlossen.


Unser Team kann Ihnen bei diesem Produkt nicht unterstützend zur Seite stehen. Aus  datenschutzrechtlichen Gründen haben wir auf diese Kooperationsverträge sowie deren Schadenakten keinen Zugriff. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Ich habe Ihnen bereits die geltenden Bedingungen herausgesucht, welche ich beifüge. 


Ihre Frage wird in den Bedingungen wie folgt beantwortet


Punkt 4.3. Kann die Versicherung verlängert werden?


4.3.1. Es ist nicht möglich, die Versicherung für das Versicherte Produkt zu verlängern



Auch wenn ich Ihnen keine positive Antwort geben kann, hoffe ich, dass wir, das
Allianzhilft-Team, Sie dennoch zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnten.


Bei Fragen rund um das Produkt “Samsung Care+” Gerätschutzversicherung wenden Sie sich zukünftig
bitte direkt telefonisch an +49 6196 77 555 14. Diese ist Mo.-Fr. 09-18 Uhr erreichbar. (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse) Oder Sie schauen direkt auf die Webseite von Samsung: www.samsung.com/support


Beste Grüße sowie alles Gute für Sie

Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄